Aprilia Caponord 1000

Da es das Anschlagblech für den originalen Hauptständer für die Aprilia ETV 1000 nicht mehr zu erwerben gibt, habe ich dieses kurzerhand selber gebaut. (vielen Dank an Wolfgang bei der Unterstützung)

Der Gummipuffer ist noch zu kaufen, deshalb habe ich diesen auch eingesetzt.
Ich habe den Puffer bei Wendel Motorräder Berlin erworben.
Das Teil kann für kleines Geld bestellt werden.

Weiter unten sind die Zeichnung als PDF, DWG, DXF und Step File zum herunterladen eingefügt.

Einfach herunterladen und das Blech irgendwo fertigen lassen.
Ach ja, die Schrauben, die die hintere linke Fußraste halten sind dann etwas zu kurz, diese bitte durch längere ersetzen, ansonsten gehen diese höchstwahrscheinlich während der nächsten Ausfahrt sicherlich verloren.

 

Jetzt hoffe ich das jedem geholfen ist, bei Fragen einfach über den "Kontakt" unten rechts eine E-Mail an mich schreiben.

 

Anschlagblech Hauptständer
Anschlagblech am Motorrad, incl. Anschlagpuffer